Cellsymbiosistherapie

Zelluläre Erkrankungen

Gerade in der heutigen Zeit ist eine groß Teil der chronischen und akuten Erkankung im Zelluären Bereich zu suchen. Wenn die einzelen Zell zuwenig Sauerstoff bekommt, Verschlackt oder Übersäuert ist, weil die Müllabfuhr nicht mehr geht, das Zwischengewebe, feinsten Kabilargefässe und Lymphe ihre Fließeigenschaften total herunter gefahren ist, ist Tür und Tor offen für eine viel Zahl von chronischen bis tötlichen Erkrankungen. Von Hohen Blutdruck, Herzinfarkt, Schlaganfall, bis zur chonischen Müdigkeit, BurnOut ...und Krebs.

Nach den Grundlagen der Cellsymbiosistherapie nach Dr. med. Heinrich Kremer können chronische Krankheiten unter anderem durch potentiell zunehmende Stöhrungen der Zellleistungen, welche durch deren Mitochondrien mitgesteuert werden, chronische Entzündungen, Mangelzustände oder nicht gedeckten erhöhten Bedarf an Aminosäuren (notwendigen Eiweißen), Spurenelementen, Mineralstoffen, Vitaminen, Polyphenolen (Pflanzenextrakten), Belastungen mit Industriegiften wie z.B. Schwermetallen, Ernährungsstörungen, Immunschwächen, chronische Infektionen, Stress, Elektrosmog und Stöhrungen der Verdauungsorgane (wie z.B. eingeschränkte Aufnahmeleistung der Darmschleimhäute oder reduzierte Verdauungsleistung) und Genmutationen entstehen.

Der Therapie geht eine ausführliche Annamese vorraus. Die besteht aus einem Anamesegespräch, speziellen Laborbefunden, Schwermetalluntersuchung. Daraus wird dann individuell die Therapie zusammengestellt.

Hintergrundwissen zum tieferen Verständnis (bitte klicken -pdf)

"Das Cellsymbiosistherapiekonzept" (bitte klicken - pdf)

(Quelle: Die Informationen und Bilder sind aus der Literatur von Ralf Meyer entnommen, Chronisch gesund - Prinzipien einer Gesundheitspraxis - Das Originalbehandlungskonzept der Cellsymbiosistherapie nach Dr. med. Heinrich Kremer sowie von http://www.cellsymbiosis-netzwerk.de/cellsymbiosistherapie-nach-dr-kremer)